Versandrichtlinie
Derzeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz.
Wichtige Informationen
Kostenloser Versand auf alle Bestellungen
Bestellschlusszeit: 23:00 Uhr
Bestellbearbeitung: 1-3 Tage
Versandzeit: 7-14 Tage
Versand Ihrer Bestellung
Sobald Sie Ihren Kauf getätigt haben, benötigen wir 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.
Nach der Bearbeitung wird Ihre Bestellung an einen Kurier übergeben, der sie innerhalb von durchschnittlich 7 bis 14 Werktagen liefert.
Versandkosten
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen an. Zudem ist keine Mindestbestellmenge für diesen Service erforderlich.
Verspätete Bestellungen
Bestellungen können während Zeiten hoher Nachfrage oder geschäftiger Einkaufssaisons Verzögerungen erfahren. Wenn Ihre Bestellung verspätet ist, bitten wir Sie um Geduld und gewähren Sie bis zu 3 zusätzliche Werktage. Falls Ihre Bestellung nach dieser Zeit noch nicht eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam unter info@switzerwear.com.
Beschädigte Bestellungen
Wenn Ihr Paket beschädigt ankommt, ist es wichtig, den Schaden sofort durch detaillierte Fotos zu dokumentieren. Danach kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam und stellen sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer angeben.
Stornierung von Bestellungen
Es ist nur möglich, Ihre Bestellung am selben Tag nach der Bestellung zu stornieren (innerhalb von 6 Stunden nach der Bestellung). Danach befinden sich unsere Bestellungen in Bearbeitung und eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns unter info@switzerwear.com, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.