Zum Inhalt springen
BIS ZU 60% RABATT
Der Ausverkauf endet heute

Versandrichtlinie

Derzeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz.

Wichtige Informationen

Kostenloser Versand auf alle Bestellungen

Bestellschlusszeit: 23:00 Uhr

Bestellbearbeitung: 1-3 Tage

Versandzeit: 7-14 Tage

Versand Ihrer Bestellung

Sobald Sie Ihren Kauf getätigt haben, benötigen wir 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.

Nach der Bearbeitung wird Ihre Bestellung an einen Kurier übergeben, der sie innerhalb von durchschnittlich 7 bis 14 Werktagen liefert.

Versandkosten

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen an. Zudem ist keine Mindestbestellmenge für diesen Service erforderlich.

Verspätete Bestellungen

Bestellungen können während Zeiten hoher Nachfrage oder geschäftiger Einkaufssaisons Verzögerungen erfahren. Wenn Ihre Bestellung verspätet ist, bitten wir Sie um Geduld und gewähren Sie bis zu 3 zusätzliche Werktage. Falls Ihre Bestellung nach dieser Zeit noch nicht eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam unter info@switzerwear.com.

Beschädigte Bestellungen

Wenn Ihr Paket beschädigt ankommt, ist es wichtig, den Schaden sofort durch detaillierte Fotos zu dokumentieren. Danach kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam und stellen sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer angeben.

Stornierung von Bestellungen

Es ist nur möglich, Ihre Bestellung am selben Tag nach der Bestellung zu stornieren (innerhalb von 6 Stunden nach der Bestellung). Danach befinden sich unsere Bestellungen in Bearbeitung und eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns unter info@switzerwear.com, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.