Rückgabebedingungen
Hauptinformationen:
14 Tage Rückgaberecht, 5 Tage Bearbeitungszeit für Rückerstattungen, keine Wiedereinlagerungsgebühr. Um mit einer Rückgabe fortzufahren, beachten Sie bitte die folgenden Informationen:
Kundendienst: Stellen Sie Ihre Anfrage per E-Mail an info@switzerwear.com und erhalten Sie das Rückgabeformular.
Die Produkte müssen sich in ihrem Originalzustand oder einem neuwertigen Zustand befinden, einschliesslich aller Originaletiketten, Tags und Verpackungen.
Die zurückgegebenen Waren dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Bitte fügen Sie bei der Rücksendung Ihre Bestellnummer bei.
Wenn die Produkte beschädigt sind, stellen Sie bitte Foto- oder Videoaufnahmen zur Verfügung, die das Problem zeigen.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, dass wir diese erhalten haben. Wir erstatten den Kaufpreis innerhalb von 7 Tagen nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung auf Ihr Konto.
Stornierung von Bestellungen
Es ist nur möglich, Ihre Bestellung am selben Tag nach der Bestellung zu stornieren (innerhalb von 6 Stunden nach der Bestellung). Danach befinden sich unsere Bestellungen in Bearbeitung und können leider nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@switzerwear.com nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.