Zum Inhalt springen
BIS ZU 60% RABATT
Der Ausverkauf endet heute

FAQ

Bestellung

Kann ich telefonisch bestellen?

Nein, aktuell kannst du leider nur online in unserem Webshop bestellen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind kostenlos. Es können jedoch in Einzelfällen Zollgebühren anfallen.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Gib deinen Gutscheincode ohne Anführungsstriche an der Kasse ein (Gross- und Kleinschreibung muss berücksichtigt werden) und klicke anschließend auf „Anwenden“.

Probleme während der Bestellung

Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail an info@switzerwear.ch wenden. Wir helfen dir so rasch wie möglich.

Zahlung

Wann kommt ein Kaufvertrag zustande?

Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn das bestellte Produkt an den Kunden versendet und der Versand von Switzerwear mit einer E-Mail bestätigt wurde (Versandbestätigung).

Lieferung

Erhalte ich eine Versandbestätigung per E-Mail?

Ja, sobald dein bestellter Artikel unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail oder SMS.

Kann man die Lieferung verfolgen?

In deiner Versandbestätigung erhältst du eine Trackingnummer und einen Link zur Nachverfolgung. Damit kannst du deine Lieferung verfolgen.

Wie lange dauert der Versand bei Switzerwear?

Die Lieferzeit dauert zwischen 8-12 Werktage, jedoch kann es in gewissen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen.

Meine Lieferung ist unvollständig, was tun?

Wenn du mehrere Produkte bei uns bestellt hast, werden diese möglicherweise als einzelne Lieferungen zugestellt. Wenn du also erst einen Teil deiner Bestellung erhalten hast, kommen die restlichen Produkte sicherlich innerhalb der nächsten Tage bei dir an. Falls deine Lieferung unvollständig bleibt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail an info@switzerwear.ch und gib deine Bestellnummer an.

Retoure

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Achtung: Rücksendungen ohne Absprache werden nicht akzeptiert.

Unbenutzte Artikel: Stelle sicher, dass die zurückgegebenen Artikel unbenutzt, unbeschädigt und in ihrem Originalzustand sind.

Originalverpackung: Bitte sende die Artikel in ihrer Originalverpackung zurück, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.

Rückgabefrist: Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen.

Ausgenommene Artikel: Einige Artikel, wie Sonderangebote, personalisierte Artikel oder Hygieneprodukte, sind möglicherweise von der Rückgabe ausgeschlossen.

Rückerstattungen:

Bearbeitungszeit: Rückerstattungen in Form eines Wertgutscheins werden innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt und Überprüfung deiner Rücksendung bearbeitet.

Wertgutschein: Der Wertgutschein ist unbegrenzt gültig und kann für alle Produkte in unserem Online-Shop eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Ich habe einen falschen / beschädigten Artikel erhalten, was nun?

Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail an info@switzerwear.ch. Wir werden schnellstmöglich eine Lösung für dich finden. Schäden an der gelieferten Ware müssen innerhalb von 5 Kalendertagen nach Anlieferung gemeldet werden. Wir organisieren gerne einen Umtausch oder eine Erstattung.